Sekretariat / Kontakt

Ich freue mich sehr, dass Nadia Gobber dich bei Fragen oder Unklarheiten so zuverlässig und kompetent berät. Sie hat selbst die Ausbildung zum Beziehungscoach abgeschlossen und weiss deshalb bestens Bescheid: nadia@beziehungscoach.ch

 

"Die Ausbildung zum BeziehungsCoach war für mich eine weitere wunderbare, lehrreiche und spannende Reise in meinem Leben. Meine anfänglichen Bedenken, die Ausbildung sei nur für Therapeuten, Lehrer oder Geschäftsleute bestimmt, haben mich ab der ersten Minute, eines Besseren belehrt.  Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Beziehungen in unserem Leben sind; Beziehungen in der Familie, im Freundeskreis, in der Schule, im Geschäft, usw.. Ich habe gelernt, wie fundamental es ist, zuerst zu mir selbst eine liebevolle Beziehung zu haben, bevor ich mit meinem Gegenüber eine glückliche und wohltuende Beziehung eingehen kann. Die neue Erfahrung, in mein tiefes Inneres hineinzuschauen, zu erkunden, zu fühlen, zu klären, zu lösen und zu heilen, hat mich gestärkt. Auch die Zusammenarbeit und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern, war für mich sehr bereichernd.  Danke von Herzen, Daniel!"  Nadia Gobber