Kursbegleitung

Ich bin sehr dankbar, dass mich Devi bei meinen Beziehungscoach Kursen begleitet. Sie ist eine wichtige Ansprechperson für alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer. Sie bringt durch die abgeschlossenen Ausbildungen zum Familienstellen, sowie zum Beziehungs- und Lebenscoach alles Nötige mit, um auch intensivere innere Prozesse liebevoll zu begleiten!

 

"Unendlich dankbar bin ich, dass ich vor einigen Jahren auf die Ausbildung zum Lebenscoach A-PG gestossen bin. Diese Ausbildung hat meine Sicht aufs Leben komplett verändert. Im 2021-2022 habe ich den Beziehungscoach dann noch bei Daniel besucht und im 2022 die einjährige Ausbildung im Familienstellen. So viel Heilung und so viele Wunder durften dabei in meinem Leben und meinen Beziehungen passieren. Zu meinen grössten Lehrer gehören aber bestimmt meine drei Kinder und eine langjährige Krankheitserfahrung. Dabei hat mich das Leben immer wieder gelernt noch weiter zu forschen, bis ich diese Energie in mir entdeckt habe, welche auch im grössten Sturm im Leben komplett still und unberührt bleibt. Das grösste Geschenk überhaupt, welche wir uns gegenseitig machen dürfen, uns wieder an unsere wahre Natur zu erinnern.

Ich freue mich unglaublich, dass ich Daniel in dieser Ausbildung mit ganz viel Empathie und Erfahrung unterstützen darf. Ich freue mich auch auf ganz viele heilsame und bereichernde Momente mit allen Teilnehmern."                                             Devi Schnarwiler