Kursleitung: Daniel Hess

Basierend auf meinem Psychologiestudium erforsche ich seit über 20 Jahren das Mysterium des Lebens.  Im Zentrum steht dabei immer wieder ein unbändiges Streben nach Selbsterkenntnis und der Wunsch den Dingen auf den Grund zu gehen. 

In den letzten Jahren hat sich in mir eine Türe geöffnet, durch die ein sanftes und klärendes Licht strahlt. Diesem Licht zu folgen, ist mein hauptsächlicher Lebensinhalt geworden.

Als engagierter Vater sind die wichtigsten Lehrer meine Kinder, die mir immer wieder den Weg zurück zu meinem ursprünglichen, unbegrenzten Wesen weisen. 

Ich bin Autor von zwei Büchern:

Glücksschule: Sechs Ansätze für einen grundlegenden Wandel in Schule und Gesellschaft

Die Revolution des Bewusstseins: Entfalte dein wahres Potential jenseits der Matrix

Link zu meiner Autorenseite: www.danielhessbooks.com

 

Interview mit Zukunftsbüro Aarau

Wenn du Lust hast noch einen tieferen Einblick in meinen Ansatz zu bekommen, dann könnte dich vielleicht das folgende Interview interessieren:

Weitere Projekte

Gemeinsam mit meiner Schwester Ruth habe ich ausserdem die Akademie für Psychologie und Gesundheit aufgebaut. Dort bieten wir Kurse zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG an.

www.a-pg.ch